Damit Sie in ihrer Kanzlei alle Vorzüge von Tax Time Solutions ausnutzen können, sollten alle Mandanten, die von Ihrer Kanzlei betreut werden, in Tax Time Solutions angelegt werden. Nach dem Login in Tax Time Solutions befinden Sie sich im Cockpit. Hier startet jeder Arbeitstag! Hier bekommen Sie einen Überblick über alle Mandanten, die von ihrer Kanzlei betreut werden. Diese können Sie nach verschiedenen Optionen Die Maske füllen Sie nun mit den entsprechenden Daten des Mitarbeiters aus. Über den Button „Mandanten erstellen“ (unten rechts) wird der Mandant in die Datenbank von Tax Time Solutions aufgenommen. Optional können Sie auch direkt den richtigen Ansprechpartner des Mandanten in der Mandantenkartei hinterlegen. Dazu öffnen Sie einfach den Punkt „Kontaktdaten anzeigen“ und füllen die Felder mit den entsprechenden Informationen aus.
Sie haben weitere Fragen? Vielleicht finden Sie ja schon die passende Antwort in unserem umfangreichen FAQ-Online-Center
Die ersten Schritte – Mandanten anlegen
In der Hauptnavigation am oberen Bildschirmrand klicken Sie auf den Reiter „Mandanten“ um zur Mandantenverwaltung zu gelangen.
sortieren – in alphabetischer Reihenfolge oder nach Mandantennummer wären hier beispielsweise zwei gängige Optionen.
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