Tax Time Solutions präsentiert viele neue Features in der neuen Version 2.2. Folgende Änderungen wurden unter anderem vorgenommen:
Cockpit
Es wird nun die Summe der ungeplanten Abwesenheits-Stunden mit ausgegeben. Somit behalten Sie auch die Übersicht über noch nicht genommene Urlaube Ihrer Mitarbeiter.
Weiterhin ist die Anzeige der Auslastung der Kanzlei nun in drei Teilbereiche aufgeteilt worden:
Mit dieser Anpassung haben Sie nun sowohl zukünftig als auch rückwirkend die Auslastung Ihrer Kanzlei im Blick.
Planungsübersicht (PÜ)
Über die Kanzleieinstellung „Abweichung der Soll-/Ist-Zeiten anzeigen“ können Sie in den Summen die tatsächlich verplanten Gesamtstunden und Verfügbarkeiten der Mitarbeiter anhand der verbrauchten Ist-Zeit anschauen.
Auswertungen
Die Auswertung „Rentabilitätsrechnung“ verfügt nun auch über eine Download-Funktion nach Excel.
Die neue Auswertung „Aufgaben“ gibt Ihnen die Möglichkeit eine oder mehrere Tätigkeiten in einem bestimmten Zeitraum anzuschauen. Ebenso können Sie auf den Status der Aufgaben filtern, so dass Sie nur die erledigten Aufgaben und/oder die Aufgaben „in Bearbeitung“ angezeigt werden.
Kanzleieinstellungen
Innerhalb der Kanzleieinstellungen können Sie Tax Time Solutions nun noch besser an Ihre Kanzlei anpassen. So können Sie z.B. verschiedene Funktion aktivieren oder deaktivieren. Neu hinzu gekommen sind folgende Einstellungs-Möglichkeiten:
Tax Time Solutions PREMIUM
Cockpit / Auslastung pro Mitarbeiter
Über IZIL (Ist-Zeiten-Import-Lösung) konnten schon immer so genannte unproduktive und unplanbare Zeiten angezeigt werden. Diese werden nun auch als extra Kurve innerhalb des Graphen im Cockpit und in der „Auswertung pro Mitarbeiter“ angezeigt als extra kurven. Die tatsächliche Auslastung der Mitarbeiter / der Kanzlei wird datmit noch genauer dargestellt.
Auswertungen
Die Excel-Download Funktion wurde auch in die Liste der unproduktiven und unplanbaren Aufgaben eingefügt. Für einen schnellen Überblick gibt die Auswertung nun eine spezielle Aufsummierung der entsprechenden Tätigkeiten um einen schnelleren Überblick zu erhalten.
Kanzleieinstellungen
Das automatische Erledigen von Aufgaben innerhalb von IZIL (Ist-Zeiten-Import-Lösung) kann nun deaktiviert werden. Ebenso können die neuen kurven innerhalb der Graphen im Cockpit und der Auswertung „Auslastung pro Mitarbeiter“ deaktiviert werden.
IZIL (Ist-Zeiten-Import-Lösung)
Weitere Software-Produkte wurden an Tax Time Solutions angeschlossen. So unterstützt IZIL nun unter anderem „Datev EO Classic“, „Datev EO Comfort“, „Stotax“, „Addision“, „Agenda“ und weitere spezielle Zeiterfassungs-Programme, die wir mit unseren Kunden entwickeln. Sprechen Sie uns gerne an, wir schließen auch Ihre Zeiterfassungs-Software an Tax Time Solutions an.