Damit Sie in ihrer Kanzlei alle Vorzüge von Tax Time Solutions ausnutzen können, sollten alle Tätigkeiten, die ihrer Kanzlei durchgeführt werden, in Tax Time Solutions angelegt werden. Ob die Bilanzerstellung eines großen Mandanten oder Spülmaschine in der Gemeinschaftsküche ausräumen – mit dem Anlegen der Tätigkeiten werden Sie keine to-do’s mehr verpassen. Nach dem Login in Tax Time Solutions befinden Sie sich im Cockpit. Hier startet jeder Arbeitstag! Klicken Sie hier auf den Menüpunkt „Einstellungen“. Im nächsten Screen können Sie kanzleispezifische Änderungen vornehmen. Dazu gehört auch das Anlegen von kanzleispezifischen Tätigkeiten. Klicken Sie hier auf die Kachel „Tätigkeiten“ Nun können Sie über den Button „+Tätigkeiten“ ihre kanzleispezifischen Tätigkeiten anlegen. Hier öffnet sich nun die Maske, in der Sie die Tätigkeit entsprechend eintragen können. Beim Tätigkeitstyp können Sie bereits aus vorab angelegten Typen auswählen. Über den Button „Tätigkeit erstellen“ (unten rechts) wird die Tätigkeit in die Datenbank von Tax Time Solutions aufgenommen.
Sie haben weitere Fragen? Vielleicht finden Sie ja schon die passende Antwort in unserem umfangreichen FAQ-Online-Center
Die ersten Schritte – Tätigkeiten anlegen
In der Hauptnavigation am oberen Bildschirmrand klicken Sie ganz rechts auf „Konfiguration“ – hier öffnet sich ein Drop-Down-Menü.
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