Diese Ansicht ist für jeden Mitarbeiter der tägliche Wegweiser seiner heutigen sowie demnächst zu erledigenden Aufgaben. Durch das integrierte Frühwarnsystem ist die tägliche To-Do-Liste schnell ersichtlich. Eine anwenderfreundliche Unterstützung, die die Eigenverantwortung fördert und die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit bestärkt.
Die stetige Aktualisierung dieser To-Do-Liste durch alle Mitarbeiter ist wesentlicher Kern der Lösung. Die Kanzleileitung und die Planungsverantwortlichen können sich in Notfallsituationen die Aufgaben aller oder ausgewählter Mitarbeiter anzeigen lassen und notwendige Maßnahmen veranlassen. Durch das integrierte Nachrichtensystem werden alle Beteiligten umgehend informiert. Mitarbeiter erhalten direkte Informationen zu Verschiebungen sowie Änderungen und können selbstständig umdisponieren. Dringliche Tätigkeiten erhalten so immer den Vorzug und den notwendigen Bearbeitungsfreiraum. Priorisierung leicht gemacht!
MEINE AUFGABEN
KLICK UND START IN DEN TAG!
Die perfekte To-Do-Liste