Kleines, aber feines und im Notfall ein sehr wichtiges Feature! Der Alltag in einer Steuerkanzlei ist nicht planbar und irgendwann vergisst im täglichen Stress jeder etwas. Wer den Friendly-Reminder einsetzt, muss keine Starttermine oder Fristen mehr fürchten.
Bei der Anlage von Tätigkeiten oder der konkreten Planung eines Projektes, dass besonders wichtig ist, besteht die Möglichkeit den Friendly Reminder zu aktivieren. Die Dauer der Vorwarnzeit tragen Sie in Form von Werktagen ein – Tax Time Solutions gibt Ihnen dann vor dem Starttermin einen freundlichen Hinweis, dass dieses wichtige Projekt ansteht.
Stellen Sie den Friendly-Reminder so ein, dass Sie mit Ihren Mandaten frühzeitig Kontakt aufnehmen können. Ihre Mitarbeiter können somit bereits vor dem ersten Kick-Off-Meeting dafür sorgen, dass alle notwendigen Unterlagen pünktlich in der Kanzlei vorliegen.
Ihre Mitarbeiter können regelmäßig von zu Hause aus arbeiten oder werden in einer Niederlassung Ihrer Kanzlei eingesetzt – müssen aber zur Besprechung von manchen Aufgaben persönlich erscheinen? Auch hier nützt der Friendly-Reminder! Die Planung der Anreise, Buchung eines Hotels, die Bereitstellung von Bilanzen oder der aktuellen FiBu – der Reminder erinnert Sie notfalls an alles!
Es kommt wahrscheinlich selten vor – es kann aber durchaus sein, dass Ihr Mandant einen Prüfungstermin verschieben muss und es vergessen hat, Ihnen frühzeitig Bescheid zu geben. Ohne den Friendly-Reminder würden Sie wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, den Kontakt zum Mandanten zu suchen und frühzeitig nach den Prüfungsunterlagen zu fragen. Durch den Reminder stellen Sie sicher, dass solche Überraschungen ausbleiben und durch die Verschiebung keine Terminkollisionen in der Zukunft entstehen.