• NEU: Innerhalb der Kanzlei-Einstellungen lassen sich nun Abwesenheiten für die gesamte Kanzlei hinterlegen. Damit können Sie Betriebsferien planen oder auch zusätzliche „Feiertage“ wie z.B. Rosenmontag, Heiligabend oder Sylvester. Dabei können Sie genau einstellen, ob und wie viele Urlaubstage den Mitarbeitern abgezogen werden sollen.
• NEU: Bei der Aufgaben-, Aufgabenserien-, und Nachrichtenliste wurden einige Verbesserungen eingespielt:
o Schnelle Aktualisierung der Bearbeitungs-Stati „offen“, “in Bearbeitung“, „Abgeschlossen“: Es ist nun möglich, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten. So können Sie den Status mehrerer Aufgaben mit wenigen Klicks auf einmal aktualisieren. Dabei bleiben die bekannten TTS-Features erhalten.Mit diesen Anpassungen können Sie nun einen kompletten Arbeitstag mit wenigen Klicks inkl. der Ist-Zeit Buchung verarbeiten und sparen weitere Arbeitszeit. Dies gilt insbesondere für die Vielzahl der sich ständig wiederholenden Serienaufgaben, z.B. Lohn-Arbeiten und FIBU-Arbeiten.
o Die Sortierung der Listen wird nun pro Arbeitsplatz in TTS gespeichert. Somit können Sie sich ihre eignen Standard-Sortierungen einstellen und TTS wird diese jeweils immer anwenden. TTS passt sich damit noch mehr als bisher den individuellen Anforderungen jedes einzelnen Mitarbeiters an.
o Die Listen wurden gestalterisch optimiert. Ebenso wurden besondere Aufgaben unserer Premium-Lösung mit passenden Icons versehen. Somit lassen sich diese Aufgaben auch innerhalb der Listen schneller identifizieren.
• NEU: Bei der Mandaten- und Mitarbeiterliste wurden folgende Verbesserungen eingespielt:
o Die Listen wurden gestalterisch optimiert.
o Die Sortierung der Listen wird nun pro Arbeitsplatz in TTS gespeichert. Somit können Sie sich ihre eigenen Standard-Sortierungen einstellen und TTS wird diese jeweils immer anwenden. TTS passt sich damit noch mehr als bisher den individuellen Anforderungen jedes einzelnen Mitarbeiters an.
• Der Dialog „Kanzlei-Einstellungen“ wurde optisch verbessert
• Sowohl im Cockpit als auch in der Auswertung „Auslastung pro Mitarbeiter“ lässt sich eine neue Anzeige einblenden in gelber Farbe.
Diese zeigt die tatsächlich „bezahlte“ Arbeitszeit.
Somit lässt sich der Diskrepanz zwischen produktiver und bezahlter Arbeitszeit mit nur einem Klick anschauen.
• Das Diagramm im Cockpit und in der Auswertung „Auslastung pro Mitarbeiter“ wurde optisch verbessert.
• In der Planungsübersicht wird nun die Art der Frist (z.B. Finanzamt) mit angegeben. Das bedeutet, dass man beim Anzeigen der Details der Aufgaben ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich um „harte“ Fristen, wie z.B. Rechtsbehelfsfristen oder sonstige Ausschlussfristen handelt.