Mit der neuen Version, welche heute bei allen Kunden eingespielt wurde, sind unter anderem folgende Verbesserung umgesetzt worden:
Die Auswertung wurde überarbeitet, sodass diese nun innerhalb von Sekunden zu nutzen ist. Somit lässt sich noch schneller und effektiver die Rentabilität der Kanzlei auswerten.
Aufgabenserien lassen sich nur noch auf bestehende oder zukünftige Mitarbeiter übertragen.
Im Cockpit wird nun speziell darauf hingewiesen, sofern noch Aufgaben bei ausgetretenen Mitarbeitern gebucht sind.
Der Mandantenimport wurde angereichert und enthält nun noch mehr Felder zum Import von Mandaten-Stammdaten
Planungsübersicht: Aufgaben, die beim Pool-Mitarbeiter oder ausgetretenen Mitarbeitern gebucht sind, werden nun durch farbliche Rahmen gekennzeichnet. Damit ist gewährleistet, dass vorzunehmende Umplanungen auf aktive Mitarbeiter vorzunehmen sind.
Im Menu „Konfigurationen“ können nun direkt Nachrichten an den Support gesendet werden. Dies kann zu unseren Öffnungszeiten (8-17 Uhr) per Live-Chat passieren. Alternativ können Nachrichten per Formular hinterlassen werden, auf die wir kurzfristig antworten. Weiterhin sind die FAQ (Häufig gestellte Fragen) verlinkt, sodass das parallele Öffnen der BTS Homepage nicht mehr notwendig ist.
Allgemeine Fehlerbehebungen und Laufzeit-Optimierungen